Advertiser

Emailmarketing

Adindex hat über eigene Themenportale und zahlreiche Kooperationen eine eigene Reichweite über 900.000 Empfänger aufgebaut. Außerdem kann Adindex durch seine Publisher auf über 20 verschiedene Listen mit insgesamt über 5,4 Millionen Empfängern aus Deutschland zurückgreifen. Alle Empfänger sind selektierbar nach Geschlecht, Alter, Wohnort und zum Teil nach Interessen. Dies ermöglicht uns eine sehr gezielte Ansprache Ihrer gesuchten Zielgruppe.

Generiert wurden diese hochwertigen Empfänger insbesondere auf den eigenen Portalen unserer Publisher. Hierzu zählen Gewinnspiele, aber auch Special Interest Portale. Selbstverständlich haben die Empfänger bei der Datenerhebung Ihre Werbeeinwilligung per Double-Opt-In-Verfahren abgegeben. Außerdem versenden wir selbst und unsere bevorzugten Publisher über Server mit CSA-Whitelisting. Ein Großteil unserer Publisher ist Mitglied im DDV (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.) und hat sich somit freiwillig einer erweiterten Kontrolle und verbraucherfreundlicheren Grundsätzen verschrieben.

Als wohl erstes Performance-Netzwerk bieten wir unseren Kunden auch Kampagnen auf Click-Basis an, welche ausschließlich per Emailmarketing abgebaut werden. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Abrechnungsmethoden denkbar. Sprechen Sie uns doch einfach an: Anfrage

Mit unserer Hilfe werden Sie Emailmarketing als ein wertvolles Marketinginstrument für Ihr Produkt zu schätzen lernen.